Unser Team

Der Wunsch, jeden Tag das Beste zu geben, damit aus jedem Kunden ein Freund wird, das ist es, was das Team von OPTIK MEURER auszeichnet. Vom Einkauf über die Werkstatt bis hin zur Beratung passt hier alles zusammen.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen kurzen Einblick geben, welche Mitarbeiter Sie in unserem Haus erwarten. Und jeder einzelne Mitarbeiter freut sich auf Sie.

Volkan Tekin

Verkauf und Beratung, Werkstatt

Volkan Tekin ist nicht nur Spezialist für Mode- und Style-Beratung, er ist zudem Experte im Bereich Werkstatt und Einkauf. Als Kundenberater hat er auch eine enorme Erfahrung in den Bereichen Kontaktlinsen und Refraktion. Für sein Temperament und seine umfassenden Kenntnisse wird er von seinen Kunden und Kollegen sehr geschätzt.

Robert Schnarr

Verkauf und Beratung

Seit mehr als 40 Jahren ist Robert Schnarr nun fester und unverzichtbarer Bestandteil von OPTIK MEURER. Seine Stärken liegen nicht allein in der individuellen Beratung, er ist zudem für seine meisterliche Sorgfalt bekannt. Als Allround Talent kennt er sich auch bestens mit den Bereichen Refraktion, Kontaktlinsen und Low Vision aus.

 
 

Christiane Keil

Verkauf und Beratung, Werkstatt

Unsere Kampfsportlerin Christiane Keil beeindruckt vor allem durch ihr sportliches Wesen und ihre Fach- und Branchenkenntnisse. Auch in den Bereichen Refraktion und Kontaktlinsen ist jeder Kunde bei ihr in sicheren Händen.

Elena Tronnier

Verkauf und Beratung, Werkstatt

 Unsere Griechin Elena Tronnier ist sowohl als Beraterin wie auch in unserer Werkstatt unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams. In ihrer Rolle bildet sie die Brücke zwischen Werkstatt und Verkauf.

Wolfgang Schantz

Verkauf und Beratung

Vielen Wormsern ist Wolfgang Schanz als vertrauensvoller und kompetenter Optiker-Meister mit eigenem Studio bekannt, das er bis vor Kurzem hier in Worms leitete. Nun hat er sich für eine Mitarbeit bei OPTIK MEURER entschieden, was uns sehr stolz macht.

Zudem hat er hier die Chance, auch und besonders seine bisherigen zufriedenen Kunden weiterhin betreuen zu können.

Stefanie Krey

Verkauf und Beratung, Einkauf

Nicht allein wegen ihrer sportlichen und modischen Art ist Stefanie Krey ein gern gesehenes Mitglied des Teams. Sie ist gemeinsam mit Volkan Tekin verantwortlich für den Einkauf, und eine hochgeschätzte und fachkundige Beraterin.

Konrad Krey

Geschäftsführer, Verkauf und Beratung, Werkstatt

Konrad Krey ist die „Graue Eminenz“ im Hintergrund, der darauf bedacht ist, dass sich sein Team wie auch das Angebot von OPTIK MEURER stetig weiterentwickeln. Er hat Optik im Blut und sucht stets nach neuen Möglichkeiten, Trends und Innovationen.